Radkurier Baden-Württemberg 2.2021

Mit der neuen Ausgabe des ADFC-Magazins Radwelt erscheint auch ein Beileger mit News des ADFC Baden-Württemberg - der Radkurier Baden-Württemberg!

Wir berichten über Themen rund ums Fahrrad und die Arbeit des ADFC – ob Radverkehrspolitik, Rad und Recht, Technik oder Reisen.

In unserer Baden-Württemberg-Ausgabe blicken wir dieses Mal auf das Fahrradjahr 2021 zurück, präsentieren unsere Forderungen für mehr Sicherheit im Radverkehr, berichten über die Qualitätsoffensive Landesradfernwege, stellen die ersten Radpionierinnen Deutschlands vor und stimmen mit einem Rezept für rasante Radl-Plätzchen auf Weihnachten ein.

Viel Spaß beim Lesen!