Jahresabschluss der Radjugend

Zum Jahresende lud das Team Radjugend nochmal in die Nottingham-Anlage ein. Bei Punsch und Plätzchen wurde auch die Leitung Ulrike Glauner in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Das Team Radjugend beendete das Jahr mit einem besonderen Event: Am Samstag, den 16. Dezember lud die Radjugend zum letzten Mal in diesem Jahr in die Nottingham-Anlage ein.

Ein Höhepunkt war die Verabschiedung von Ulrike Glauner, die sich nach jahrelanger engagierter Leitung der Radjugend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihre Arbeit hat maßgeblich zum Erfolg der Radjugend beigetragen, und ihre Kolleginnen und Kollegen sowie die teilnehmenden Eltern und Kinder schätzten ihren Einsatz sehr. Auf dem Programm stand so einiges: der Fahrradparcours für Kinder, gemütliches Beisammensein mit heißem Punsch, die Verabschiedung von Ulrike Glauner sowie Informationen zur ehrenamtlichen Mitarbeit in der Radjugend.

Die AG Radjugend lädt außerdem auch weiterhin herzlich alle Interessierten ein, die sich vielleicht zukünftig ehrenamtlich engagieren möchten. Wer mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Mitarbeit erfahren möchte, kann sich gerne melden oder beim nächsten Stammtisch vorbeischauen. Die Radjugend des ADFC Karlsruhe freut sich über jede Unterstützung und möchte gemeinsam mit neuen Mitgliedern die Fahrradbegeisterung weiter vorantreiben.

Das Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kontakt: radjugend.karlsruhe(a)adfc-bw.de