Neue und bekannte Gesichter treffen sich beim Stammtisch

 

Ob Mitglied oder nicht, mit Rennrad, Liegerad, Pedelec, viele sind der Einladung gefolgt zum 1. ADFC Fahrrad-Stammtisch. Von Malsch bis Heidelberg sind Radlerfreund*innen angereist um in lockerer Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

Stammtisch
Fahrrad-Stammtisch August 2021 © Michael M. Roth, MicialMedia

Ins Fahrradbüro kehrt wieder mehr Leben ein

"Ach, so siehst du in Echt aus! So ganz ohne Computerbildschirm außenrum!" So hört man immer mal wieder am Mittwochabend in der Welfenstraße. Manche kennen sich schon länger, aus Arbeitsgruppen oder Sitzungen, die lange nur online stattfinden konnten. Nun gab es für viele endlich Gelegenheit, auch mal gemeinsam am Tisch zu sitzen.

Die Runde ist gut gemischt, so mancher sind schon jahrelang dabei, andere sind ganz neu und zum ersten Mal im Fahrradbüro. Schnell werden gemeinsame Interessen entdeckt und Ideen ausgetauscht. Die Fahrräder vor der Tür werden gemeinsam begutachtet und Geschichten über Radurlaube erzählt. So soll es sein bei einem Fahrrad-Stammtisch. 

Beim Fahrrad-Stammtisch sind alle willkommen

Die erlebte Gemeinschaft ist uns wichtig, davon lebt schließlich jeder Verein. Wir freuen uns, nun wieder mehr Begegnung ermöglichen zu können und dass so viele unserer Einladung gefolgt sind. Der Stammtisch ist nicht nur für Mitglieder. Jeder, der sich für den Verein und seine Arbeit interessiert, ist willkommen. 

Der Fahrrad-Stammtisch bietet eine gute Gelegenheit den ADFC und seine Mitglieder näher kennen zu lernen oder alte Bekannte wieder zu treffen. Wir treffen uns jeweils am 1. Mittwoch den Monats um 19:00, der Ort kann dabei wechseln. Der nächste Stammtisch am 1. September soll bei den Schlosslichtspielen stattfinden. 

Wir danken unserem Mitglied Micha, der den Abend mit der Kamera begleitet hat, sein Blogeintrag zum Stammtisch sowie weitere Fotos sind hier zu finden: http://micialmedia.de 

 


https://karlsruhe.adfc.de/neuigkeit/bekannte-und-neue-gesichter-treffen-sich-beim-stammtisch

Ich möchte dabei sein!

Bleiben Sie in Kontakt