Goodbye, Fahrradkalender

Manchmal muss man sich von Dingen verabschieden, um Platz für Neues zu machen. Unser Fahrradkalender wird vorerst nicht mehr in gewohnter Form gedruckt. 

Für Tourenleiterinnen und Tourenleiter wird es immer schwieriger, schon zum Jahresanfang Touren und Termine für das ganze Jahr durchzuplanen, sodass sie in ein Druckerzeugnis übernommen werden können. Zusätzlich haben steigende Kosten auch bei uns schon beim letzten Fahrradkalender zu höheren Ausgaben geführt. Aber keine Sorge: es gibt weiterhin viele Termine, Touren und Veranstaltungen über die wir euch informieren. Das Team Öffentlichkeitsarbeit arbeitet gerade an einer Broschüre mit allen wichtigen Infos zur Vereinsarbeit, aktuelle Termine gibts im Tourenportal


https://karlsruhe.adfc.de/artikel/goodbye-fahrradkalender

Bleiben Sie in Kontakt